Zuletzt geändert am  15. Mai  2016.

 

 

 

 

Nachschlagewerk

Heppenheimer Motive

 

Serie 6

Sammlungen

Werbung mit Marken und Bildern

 

Diese Homepage dient ausschließlich der Information. Das Kopieren und gewerbliche Nutzen dieser Informationen ist strikt untersagt. Eine Genehmigung zur Nutzung muss bei dem jeweiligen Künstler oder seinem Rechtsnachfolger für seine Werke eingeholt werden.

 

 X

 

 X

 

 

Gruppe 6 c:

Werbung auf Zündholzschachteln

 

X

Zündholzschachtel waren in der Zeit als Rauchen noch weit verbreitet und Zigarrenanzünder und Feuerzeuge noch selten waren, eine beliebte Grundlage für Werbung jeder Art.

Nachfolgend werden Beispiele aus der Sammlung von Jürgen Maurer mit Bezug auf Heppenheim gezeigt. 

 

X

 

X

 

 

 

 

X

X

 

 

 

Siehe auch weitere Dateien zur Serie 6 .

 

 

 

Zurück zur Haupthomepage:

 

www.kunstsammlungmaurer.de

 

 

 

ENDE